Jakks Pacific - Spiel Pupsender Affe

Art.Nr.  2366853
19,99 € 12,50 €
Sie sparen 37%
Produktdetails

Artikelinfos

„Zieh’ mal an meinem Finger...“ Was jetzt passiert weiß jedes Kind. Mit diesem Spiel wird der PupsWitz zum absoluten Kracher! Der verrückte Affe hat ganz schön Blähungen und muss sich dringend etwas Luft verschaffen. Dreht am BananenRad, zieht nacheinander am Zeigefinger des Primaten und staunt, wie sein Po mit jedem Mal immer größer wird. Wie lange kann der Affe seinen Pups noch zurückhalten? Du oder einer deiner Mitspieler wird ein Unglücksaffe sein und einen lauten Furz abbekommen. Die Spannung steigt und steigt und... ahhh, schon ist es passiert – der Affe lässt einen Pups. Einfach irrsinnig witzig! Doch aufgepasst, vielleicht erwischt es dich schon als Nächsten... Für 2 oder mehr Spieler. Das Set enthält 1 Affen, 2 AffenPos, 1 AffenSchwanz, 1 StandSockel, 1 BananenRad und 1 Anleitung. Ab 4 Jahren geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 78742-4-7L
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.