DVD

James Bond - Ein Quantum Trost

Art.Nr.  210440
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach dem Verrat von Vesper Lynd und ihrem gewaltsamen Tod hat James Bond seine letzte Mission noch nicht abgeschlossen. Bei einem Verhör offenbart Mr. White, dass die Organisation Quantum, die hinter Vespers Tod steht, komplexer und größer ist als vermutet. Die Spuren eines Verräters aus eigenen Reihen bringen Bond nach Haiti, wo er die mysteriöse Camille kennenlernt. Diese führt ihn wiederum zu dem Geschäftsmann Dominic Greene. Greene entpuppt sich als große Nummer bei Quantum und plant, mit Hilfe seiner Verbindungen das Regime eines lateinamerikanischen Landes zu entmachten und selbst die Kontrolle zu übernehmen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland Großbritannien
Anbieter MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
Regie Marc Forster
Spieldauer in Min. 102
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1) / Deutsch(DTS 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 12.10.2012