DVD

Jane Eyre

Art.Nr.  2182088
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Jane Eyre (Samantha Morton) tritt ihre neue Stelle als Erzieherin auf Schloss Thornfield an. Unscheinbar, mittellos und schüchtern war ihr ganzes bisheriges Leben geprägt von Entbehrungen, fehlender Liebe und der Suche nach Geborgenheit. Umso mehr fühlt sie sich vom ersten Moment an zum charismatischen, aber widersprüchlichen Hausherrn Edward Rochester (Ciarán Hinds) hingezogen, der, trotz seines offenkundigen Interesses für Jane, die schöne Blanche Ingram (Abigail Cruttenden) als zukünftige Mrs. Rochester umwirbt. Für kurze Zeit scheint für Jane die Wahl verloren - bis ihr Edward seine ganze Liebe gesteht. Doch das Schicksal scheint sich zwischen die Liebenden zu stellen ...

In der mitreißenden Dramaverfilmung "Jane Eyre" nach dem Roman von Charlotte Brontë spielen Samantha Morton und Ciarán Hinds glaubhaft und intensiv in einer der schönsten Liebesgeschichten aller Zeiten.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Polyband/WVG
Regie Robert W. Young
Spieldauer in Min. 108
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 30.06.2017