{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/jean-len-fluessigseife-rosemary-ginger-nachfuellpack-2818751/","name":"Jean&Len Flüssigseife Rosemary Ginger Nachfüllpack","image":"https://static.mueller.de/4260602122692_rgb1/pdmain/jean-len-fluessigseife-rosemary-ginger-nachfuellpack.webp","description":"Die Hand&Body Wash Rosemary/Ginger ist die beliebteste Hand- und Körperseife von Jean&Len. Besonders auffällig ist der sehr angenehme und würzige Duft nach Rosmarin und Ingwer. \n\nDer Artikel enthält kein Mikroplastik, ist ohne Parabene und ohne Silikone produziert worden. Bei der Kombination Rosemary/Ginger handelt es sich um den unisex Signature-Duft von Jean&Len, den es bei uns im praktischen Nachfüllpack gibt.","sku":"2818751","gtin13":"4260602122692","brand":{"@type":"Brand","name":"JEAN&LEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/jean-len-fluessigseife-rosemary-ginger-nachfuellpack-2818751/","priceCurrency":"EUR","price":"17.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Jean&Len Flüssigseife Rosemary Ginger Nachfüllpack

Art.Nr.  2818751
17,95 €
11,97 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Hand&Body Wash Rosemary/Ginger ist die beliebteste Hand- und Körperseife von Jean&Len. Besonders auffällig ist der sehr angenehme und würzige Duft nach Rosmarin und Ingwer. Der Artikel enthält kein Mikroplastik, ist ohne Parabene und ohne Silikone produziert worden. Bei der Kombination Rosemary/Ginger handelt es sich um den unisex Signature-Duft von Jean&Len, den es bei uns im praktischen Nachfüllpack gibt.

Artikeldetails

Kontakt Jean & Len GmbH
Kontaktadresse Brunnenstraße 31, 72505 Krauchenwies
Inhaltsstoffe aqua, sodium laureth sulfate, sodium chloride, parfum, cocamidopropyl betaine, PEG-7 glyceryl cocoate, panthenol, sodium benzoate, citric acid, coco-glucoside, glyceryl oleate, disodium laureth sulfosuccinate, limonene, potassium sorbate, glycerin, coconut acid, linalool, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, lecithin, ascorbyl palmitate.
Produkteigenschaft duftend
Inhalt 1.5 l
Anwendungsbereich Seifen
Produkttyp Flüssigseifen