JIL SANDER Strictly Night Eau de Toilette

Art.Nr.  2070906
Inhalt
44,45 €
111,13 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

STRICTLY JIL SANDER NIGHT ist der Duft eines Mannes, der eine gelassene Selbstsicherheit und eine subtile Sinnlichkeit ausstrahlt. Ein Duft, den er mit derselben mühelosen Eleganz wie einen JIL SANDER Anzug trägt.

Während der Tag in den Abend übergeht, drehen sich seine Gedanken um die verführerische Seite des Lebens. Der makellose Schnitt seines dunklen Jacketts betont dezent seine schlanke Silhouette. Der edle Stoff gleitet sinnlich über seine nackte Haut. Die einzigartige Aura seines unverkennbaren Dufts ist angenehm warm und auf sanfte Weise unwiderstehlich.

Mit der Präzision eines Maßanzugs verbindet STRICTLY JIL SANDER NIGHT die Kopfnote aus schwarzem Pfeffer und Pepperwood mit einem erfrischenden Spritzer Bergamotte.
Dieser würzige Akzent setzt sich in der Herznote fort, in der warmes Muskat und kühler Kardamom einen faszinierenden Kontrast schaffen und die edle, blumige Beinote von Lavendel ergänzen.
Im Ausklang bilden Vetiver und Patschuli eine scharfe, geradlinige Maskulinität, abgemildert durch die anziehende Wärme der Tonkabohne, die sinnlich mit der Haut verschmilzt.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aromatisch|würzig
Kopfnote schwarzer Pfeffer, Pepperwood, Bergamotte
Herznote Muskat, Kardamom, Lavendel
Basisnote Vetiver, Patschuli, Tonkabohne
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 40 ml
Duftwirkung elegant|sinnlich
Mindesthaltbarkeit in Monaten 36
Stil Fashion