DVD

Johnny Was (+ CD)

Art.Nr.  2202220
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Johnny ist gerade aus dem Knast entlassen worden, wo er wegen der Beteiligung an einem Terroranschlag der IRA einsaß. In einem runtergekommenen Haus eines Londoner Vorstadtviertels findet er Unterschlupf. Johnny will ein neues Leben beginnen, doch nicht nur die neuen Nachbarn haben es in sich. Zum einen ist da Julius, der Boss eines jamaikanischen Drogenrings, der seine Freundin misshandelt und zum anderen Ras, ein Rasta-DJ, der einen Piratensender betreibt. Zu allem Überfluss taucht nach kurzer Zeit auch noch Johnnys Weggefährte aus alten Tagen auf, der aus dem Knast ausgebrochen ist und ebenfalls Unterschlupf sucht. Johnny steckt plötzlich wieder mittendrin und kämpft an mehreren Fronten: Gegen seinen gewalttätigen Nachbarn, dessen Frau er liebt und gegen die Schatten der Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslassen wollen. Plötzlich geht es um alles...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland Großbritannien
Anbieter m(puls intainment gmbh
Regie Mark Hammond
Spieldauer in Min. 90
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 10.08.2017