{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/jojo-glueckswichtel-schluesselanhaenger-mal-steckt-er-hier-2018088/","name":"JOJO Glückswichtel Schlüsselanhänger \"Mal steckt er hier...\"","image":"https://static.mueller.de/6658615650-PV-0/pdmain/jojo-glueckswichtel-schluesselanhaenger-mal-steckt-er-hier-.webp","description":"Kartentext: \n\"Mal steckt er hier, mal steckt er da! So ein Schlüssel ist einfach sonderbar! Der Wichtel hilft ab jetzt beim Suchen, dann musst Du sehr viel weniger fluchen!\"\n\nGröße des Wichtels: ca. 8cm (ohne Schlüsselring)\nDie Karte wird mit einem zufälligen Wichtel (verschiedene Farben) geliefert.\n\nJOJO Fair-Trade Siegel:\nDie JOJO Glückswichtel-Schlüsselanhänger werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland. \nDieser sympathische Glückswichtel-Schlüsselanhänger lässt sich hervorragend überall als Glücksbringer, Beschützer, Mutmacher und Talisman am Schlüsselbund mittragen . Drücke deine Zuneigung auf witzige und charmante Weise aus und die Beschenkten werden sich bei jedem Anblick an die nette Botschaft erinnern und diese bestimmt nicht vergessen! \nJedes Stück ein Unikat: Die Glücksbringer werden sorgfältig von Hand in China und Deutschland fair produziert.\nDamit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.","sku":"2018088","gtin13":"4048823350052","brand":{"@type":"Brand","name":"JOJO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/jojo-glueckswichtel-schluesselanhaenger-mal-steckt-er-hier-2018088/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

JOJO Glückswichtel Schlüsselanhänger "Mal steckt er hier..."

Art.Nr.  2018088
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kartentext:
"Mal steckt er hier,
mal steckt er da!
So ein Schlüssel ist einfach sonderbar!
Der Wichtel hilft ab jetzt beim Suchen,
dann musst Du sehr viel weniger fluchen!"

Größe des Wichtels: ca. 8cm (ohne Schlüsselring)
Die Karte wird mit einem zufälligen Wichtel (verschiedene Farben) geliefert.

JOJO Fair-Trade Siegel:
Die JOJO Glückswichtel-Schlüsselanhänger werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland.

Dieser sympathische Glückswichtel-Schlüsselanhänger lässt sich hervorragend überall als Glücksbringer, Beschützer, Mutmacher und Talisman am Schlüsselbund mittragen . Drücke deine Zuneigung auf witzige und charmante Weise aus und die Beschenkten werden sich bei jedem Anblick an die nette Botschaft erinnern und diese bestimmt nicht vergessen!

Jedes Stück ein Unikat: Die Glücksbringer werden sorgfältig von Hand in China und Deutschland fair produziert. Damit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.

Artikeldetails

Pflegehinweis Nicht waschen
Kontakt JOJO Joachim Kürz e.K.
Kontaktadresse Dr. Rudolf Eberle Str. 12, 79725 Laufenburg
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Dekoartikel, kein Spielzeug!