DVD

Jonny schießt nur links

Art.Nr.  2390064
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

John (Mark Stevens) und Chip (Forrest Tucker) sind Brüder, die auf verschiedenen Seiten des Gesetzes agieren. Chip möchte sein Leben als rauflustiger Revolverheld hinter sich lassen und sich als Rancher niederlassen. John, seinerseits U.S. Marshal, bezweifelt, dass Chip nun den rechten Weg einschlagen wird, hat er ihn doch schon allzu oft enttäuscht. Die beiden beginnen erst miteinander zu kooperieren, als die Ruhe und Ordnung in der Stadt durch den Gesetzlosen Ben Bodeen (Vaughn Taylor) gestört wird. Kämpfen beide nun fortan auf derselben Seite?

Pressezitate:
"Actionreicher Western mit klassischer Story" (The Movie Scene)
"Eine kompromisslose kleine Westernperle. Die Art von vergessenen Schätzen, die dieses Genre in den 1950er-Jahren geprägt haben. Empfehlenswert!" (fiftieswesterns.wordpress.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Indigo
Regie Thomas Carr
Spieldauer in Min. 76
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 22.06.2018