Jumbo Spiele - Suspicous

Art.Nr.  2751684
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Spion ist unter uns - und jeder ist verdächtig, denn niemand weiß, wer es ist. Mit Ausnahme eines Spielers (des Spions) erhalten alle dasselbe geheime Codewort. Mit sorgfältig gewählten Hinweisen beschreibst du dein geheimes Codewort und versuchst herauszufinden, auf welcher Seite du stehst. Doch Vorsicht! Vielleicht bist DU ja der Spion!
Achte bei diesem spannenden Partyspiel genau darauf, was du sagst, denn ein einziges Wort kann dich verraten! Es befindet sich ein Spion im Raum – aber wer ist es? Außer einer Person bekommt jeder vom Spielleiter dasselbe geheime Codewort. Und der Spion erhält ein Wort, das dem Codewort stark ähnelt. Beschreibe dein Codewort sorgfältig, ohne es zu nennen, und versuche herauszufinden, auf welcher Seite du stehst. Aber sei vorsichtig … denn vielleicht bist DU selbst der Spion! INHALT: 112 Karten, 1 Decoder, 7 abwischbare Tableaus, 7 abwischbare Stifte, 1 Wertungstafel und Spielanleitung.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 19827
Lizenz Jumbo Spiele Party Spiele
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Anleitungssprache DE
Spielerzahl 4 bis 8

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.