Jurassic World Extreme Damage Tyrannosaurus Rex

Art.Nr.  2712783
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jetzt geht das spannende Actionabenteuer mit Jurassic World richtig los! Diese Extreme Damage Tyrannosaurus Rex-Actionfigur ist größer und trägt auf BEIDEN SEITEN blutige Kampfwunden. Mit dem Schieber werden die Wunden sichtbar. Aufgepasst – auch wenn diese Dinosaurier-Figur im Kampf verwundet wurde, kann sie immer noch zurückschlagen und auf Knopfdruck ZUBEISSEN! Dank beweglichen Gelenken, authentischer Form, realistischer Farbe und Textur sowie Wunden auf beiden Körperseiten können mit diesem T. Rex realistische Kampfszenen nachgespielt werden. Tolles Geschenk für Dinosaurier-Fans ab 4 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
• Mit dieser großen Tyrannosaurus Rex-Figur von Jurassic World erwachen Kinoszenen zum Leben.
• Dieser auf 2 Seiten VERWUNDETE Dinosaurier ist bei allen Fans beliebt! Durch Bewegen des Schiebers werden die Wunden sichtbar.
• Und auch wenn dieses Dinosaurier-Spielzeug verborgene Wunden trägt, stellt er sich doch jedem Kampf und BEISST auf Knopfdruck zu.
• Diese stehende, authentisch gestaltete Figur ist 43 cm lang und ca. 18 cm hoch, kann verschiedene, furchterregende Posen annehmen und ist das Richtige für kreatives Geschichtenerzählen.
• Das perfekte Geschenk für Kinder ab 4 Jahren und vor allem für alle Fans von Jurassic World und Dinosaurierkämpfen!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers GWN26
Lizenz Jurassic World
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet