Jurassic World Stampfender Kampfaction T-Rex

Art.Nr.  2724225
54,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jetzt geht das spannende Jurassic World Action-Abenteuer richtig los! Inspiriert von „Jurassic World: Neue Abenteuer“: Stampfender Kampfaction T-Rex kann mächtig aufstampfen und angreifen, um auszubrechen. Dabei gibt er aufregende Dino-Laute von sich! Diese Figur ist wie im Film gestaltet und verfügt über bewegliche Gelenke, authentische Farben und eine realistische Struktur. Mit dieser beeindruckenden Figur sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Ein tolles actiongeladenes Geschenk für Kinder ab 4 Jahren und vor allem für alle Fans von Jurassic World, Dinosauriern und Abenteuern. Farben und Dekor können abweichen.Der Jurassic World Stampfender Kampfaction T-Rex bietet tollen Action- und Spielspaß!Der T-Rex ist der Liebling von Dinosaurier-Fans. Mit ihm lassen sich aufregende Abenteuer in der Wildnis erleben, wenn er aus seinem Gehege ausbricht. Er hat eine lebensechte Bewegungsfunktion und kann aufstampfen und angreifen. Dabei brüllt er ohrenbetäubend!Diese Stampfender Kampfaction Tyrannosaurus Rex Dinosaurierspielfigur ist von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ inspiriert und sorgt für spannenden Spielspaß.Die Figur ist in einer beeindruckenden Größe von ca. 21 cm x 21 cm erhältlich. Damit lassen sich unzählige Geschichten erleben. Auch als Ausstellungsstück legt sie einen starken Auftritt hin. Ein tolles actiongeladenes Geschenk für Kinder ab 4 Jahren und kleine und große Fans von Jurassic World. Noch mehr Spaß bietet die Jurassic World Facts App (Android und iOS)! Mit der App kann der Dinosaurier eingescannt und zum Leben erweckt werden. Dinosaurier brüllen lassen und aus nächster Nähe betrachten. Zudem warten spannende Fakten über Dinosaurier und vieles mehr!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers GWD67
Lizenz Jurassic World
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet