DVD

Justice League

Art.Nr.  2277251
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Angetrieben durch sein neu aufgestelltes Vertrauen in die Menschheit und beeindruckt von Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein, um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Zusammen machen sich Batman und Wonder-Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren, um sich der neuen dunklen Gefahr zu stellen. Aber trotz (der Formierung) dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden - Batman, Cyborg, Aquaman, Wonder Woman und The Flash - ist es vielleicht schon zu spät, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Zack Snyder
Spieldauer in Min. 115
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Holländisch / Französisch
Erscheinungsdatum 29.03.2018