DVD

Justice League vs. Teen Titans

Art.Nr.  2055632
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Robin ist frustriert und enttäuscht von seiner Arbeit mit der Justice League und so wird er dazu gezwungen sich einem jüngeren Team von Superhelden anzuschließen, den Teen Titans. Kurz nach seinem Beitritt ist er schnell von der geheimnisvollen Raven und ihrem mächtigen Vater Trigon fasziniert. Trigon ist trügerisch und stark genug, um Metropolis zerstören, indem er die Justice League gegen die Teen Titans ausspielt. Treue und Leben stehen in diesem Abenteuer auf dem Spiel, wenn Superman, Batman, Wonder Woman und Cyborg gegen Beast Boy, Starfire, Blue Beetle und Nightwing kämpfen. Nur wahre Teamarbeit wird die Bedrohung in diesem neuen DC Universum besiegen können.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Sam Liu
Spieldauer in Min. 73
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 2.0)
Untertitel Französisch / Holländisch
Erscheinungsdatum 14.07.2016