DVD

K - Episode 06-09

Art.Nr.  2204359
34,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Hier kommen die Episoden 6 bis 9. Der Anime rund um Könige, Clans und undurchsichtige Verstrickungen nun endlich auf Deutsch. Exzentrische Könige, hinterlistige Intrigen, erbitterte Clankriege und undurchsichtige Verstrickungen – Willkommen in der Welt von K!

Während Mikoto weiter im Gefängnis von SCEPTER 4 sitzt, quälen ihn die Erinnerungen an seinen getöteten Freund und Mitstreiter Tatara Totsuka. Unterdessen gelingt es SCEPTER 4, Shiro aufzuspüren. Sie wollen auch ihn gefangen nehmen, doch er kann mit Hilfe von Neko und Kuroh gerade so entkommen. Langsam beginnt Shiro an der Richtigkeit seiner Erinnerungen zu zweifeln, denn es passieren immer wieder unerklärliche Dinge, die er nicht einordnen kann. Allem Anschein nach weiß Neko mehr über Shiro und seine Vergangenheit, als sie bis jetzt zugegeben hat. Zusammen mit Kuroh überzeugt Shiro sie, ihnen die Wahrheit zu sagen. Er ist bereit, sich seinen Erinnerungen zu stellen, ganz egal, was sie ihm offenbaren.

K ist den Genres Action, Mystery und Supernatural zuzuordnen und zeichnet sich durch seine bildgewaltige Animation und seine verwobene Handlung aus. Produziert wurde die Serie im Jahr 2012 von Studio GoHands („Coppelion“) unter der Regie von Hiromichi Kanazawa. Der ursprünglichen Serie „K“ folgten die Sequels „K - Missing Kings“ und „K - Return of Kings“, die in 2018 ebenfalls bei KSM erscheinen werden. Vergleichbar ist das Thema beispielsweise mit "The Irregular at Magic High School" oder auch "Assassination Class Room".

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Hiromichi Kanazawa
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 23.10.2017