Blu-ray Disc

K - Missing Kings - The Movie - Limitiertes Mediabook auf 1.000 Stück (+ DVD)

Art.Nr.  2417398
22,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ks königliches Farbenspiel in Spielfilmlänge im auf 1.000 Stück limitierten Mediabook mit DVD und Blu-ray inklusive Postkarte und Booklet.

Ein Jahr ist seit dem Verschwinden des silbernen Königs vergangen und Kuroh und Neko sind nach wie vor verzweifelt auf der Suche nach ihm. Als die beiden eines Tages auf Anna und Rikio treffen, werden sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen. Doch Kuroh kann in letzter Sekunde den Angreifer in die Flucht schlagen und sie somit retten. Sie erfahren, dass der grüne Clan auf den Plan getreten ist und alles daran setzt Anna in ihre Hände zu bringen, um an ihre besonderen Fähigkeiten herankommen. Als es ihnen tatsächlich gelingt, Anna zu entführen, schließen sich die verbleibenden Mitglieder von Silber und Rot zusammen, in der Hoffnung nicht nur Anna zu retten, sondern auch den verschollenen König wiederzufinden.

Bei "K: Missing Kings" gehen die erbitterten Clankriege in die nächste Runde. Der grüne Clan betritt das Spielfeld und zeigt seine Stärke in voller Pracht! Dieser Spielfilm stellt eine Verbindung zwischen der ersten Staffel „K“ und der zweiten Staffel „K: Return of Kings“ dar. Der Film hatte seine Premiere am 5. Juli 2014 bei der Anime Expo in Los Angeles und der Japan Expo in Paris. Darüber hinaus wurde er in ausgewählten Kinos in Malaysia, Singapur und Taiwan vorgeführt. In Japan fand die Premiere am 12. Juli 2014 statt.

Der Film entstand unter der Regie von Shingo Suzuki, der im Art Department bereits unzählige Filme und Serien entstehen ließ. Nach der 13-teiligen Anime-Serie „Coppelion“ führte er 2014 dann das erste Mal Regie für einen kompletten Spielfilm. Die Musik stammt vom Komponisten Mikio Endo, der auch schon die Musik für die erste Staffel von „K Project“ gemacht hat und auch für die zweite Staffel sein Talent zur Verfügung stellt. Weitere wichtige Punkte in seiner Karriere sind die Musiken zu „Soko wo nanto ka (2012-2014) und „Coppelion“ (2013).

Produziert von Studio GoHands („Coppelion“), unter der Regie Hiromichi Kanazawa in Japan im Jahr 2014."K" ist den Genres Action, Mystery und Supernatural zuzuordnen und zeichnet sich durch seine bildgewaltige Animation und seine verwobene Handlung aus. Vergleichbar ist die Serie beispielsweise mit „The Irregular at Magic High School“ und „Assassination Class Room“.

Die Serie „K Project“ und auch der Spielfilm erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit. Vergleichbar ist das Thema beispielsweise mit "The Irregular at Magic High School" oder auch "Assassination Class Room". Besonders erwähnenswert ist die besondere Farbgebung, die zwischen Düster und Neon einen unvergleichlichen Look aufbieten kann. Exzentrische Könige, hinterlistige Intrigen, erbitterte Clankriege und undurchsichtige Verstrickungen – Willkommen in der Welt von K!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Hiromichi Kanazawa
Spieldauer in Min. 74
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1) / Japanisch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 20.09.2018