DVD

Karawane westwärts

Art.Nr.  2464082
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Edward Beale gehört zu den Pionieren, die den amerikanischen Westen erschlossen haben. Als er sich aufmacht, einen neuen Weg nach Kalifornien zu finden, sieht er sich bald einer schier
unlösbaren Aufgabe gegenüber: Er muss eine Wüste durchqueren. Mit einer Kamelkarawane wagt er ein unkonventionelles Unterfangen.
Auf seiner langen Reise bekommt Edwards Treck Zuwachs: Der flüchtige Bankräuber Clint McDonald schließt sich mit seiner Geliebten Lilly dem Siedlertreck an. Zur Tarnung gibt Clint sich als Arzt
aus.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Ray Nazarro
Spieldauer in Min. 75
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 07.02.2019