DVD

Keith Lemon - Der Film - Unzensiert

Art.Nr.  670973
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der beliebte englische Comedian Keith Lemon bekommt nun seinen eigenen Film. Keith verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und Keith muss einsehen, dass Geld im Leben nicht alles ist. Aber bis es soweit ist jagt ein Gag den anderen. Und alle sind unter der Gürtellinie!

Pressezitate:
"Respektlos und witzig!" (King Magazin)
"Eine Komödie in bester Britischer Tradition: Politisch unkorrekt, frivol, frech. We are very amused!" (Penthouse Magazin)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Tiberius Film GmbH
Regie Paul Angunawela
Spieldauer in Min. 82
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DTS)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.07.2013