{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kenzo-flower-by-kenzo-new-eau-de-toilette-6957597177/","name":"KENZO Flower by Kenzo New Eau de Toilette","image":"https://static.mueller.de/6946014054-PV-0/pdmain/kenzo-flower-by-kenzo-new-eau-de-toilette.webp","description":"Ich bin zart und unerschrocken. Ich bringe Farbe und Licht, wohin ich gehe. Ich öffne mich und blühe frei auf, wo immer ich bin, solange ich das Licht einfangen kann. Die Natur hat mich zu ihrem Wahrzeichen gemacht. Ich bin der Mohn, von Natur aus wild, die ungezähmte und zeitlose Ikone des Maison KENZO. Mein Duft ist in architektonischen Glasflakons untergebracht. Meine Essenz offenbart sich in dem intimen Duft des neuen Flower by KENZO Eau de Toilette. Mit einem leichten Kribbeln leiten sizilianische Zitronen die Bulgarische Rose in der Herznote ein, die in ein Flüstern von weißem Moschus mit einem Hauch von Vanille übergeht. Meisterparfümeur Alberto Morillas beschreibt den Duft als eine \"Rose, die sich in einer Leichtigkeit entfaltet, die an ein reines Blütenblatt erinnert, an die Unschuld einer Blume, die kurz vor dem Erblühen steht.\" Dieser florale Moschusduft ist eine sinnliche, einzigartige Kreation, die von der Natur inspiriert wurde.","sku":"6957597177","gtin13":"3274872420335","brand":{"@type":"Brand","name":"KENZO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kenzo-flower-by-kenzo-new-eau-de-toilette-6957597177/","priceCurrency":"EUR","price":"59.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kenzo-flower-by-kenzo-new-eau-de-toilette-6957597177/","priceCurrency":"EUR","price":"84.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

KENZO Flower by Kenzo New Eau de Toilette

Art.Nr.  2695609
59,45 €
1.981,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ich bin zart und unerschrocken. Ich bringe Farbe und Licht, wohin ich gehe. Ich öffne mich und blühe frei auf, wo immer ich bin, solange ich das Licht einfangen kann. Die Natur hat mich zu ihrem Wahrzeichen gemacht. Ich bin der Mohn, von Natur aus wild, die ungezähmte und zeitlose Ikone des Maison KENZO. Mein Duft ist in architektonischen Glasflakons untergebracht. Meine Essenz offenbart sich in dem intimen Duft des neuen Flower by KENZO Eau de Toilette. Mit einem leichten Kribbeln leiten sizilianische Zitronen die Bulgarische Rose in der Herznote ein, die in ein Flüstern von weißem Moschus mit einem Hauch von Vanille übergeht.

Meisterparfümeur Alberto Morillas beschreibt den Duft als eine "Rose, die sich in einer Leichtigkeit entfaltet, die an ein reines Blütenblatt erinnert, an die Unschuld einer Blume, die kurz vor dem Erblühen steht." Dieser florale Moschusduft ist eine sinnliche, einzigartige Kreation, die von der Natur inspiriert wurde.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH
Kontaktadresse Rotterdamer Str. 40 ,40474 Düsseldorf
Duftkonzentration Eau de Toilette
Kopfnote Sizilianische Zitrone
Herznote Damaszener Rose
Basisnote Weißer Mochus, Vanille
Anwendungshinweis Aufsprühen, Augen schließen, zurücklehnen und die pure Welt von KENZO genießen. Ein wohltuender Duft mit entfaltender Wirkung, der auf eine bunte Reise mit KENZO entführt.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYCITRONELLAL, BUTYL, METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LIMONENE, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, FARNESOL, CI 60730 (EXT. VIOLET 2)
Inhalt 30 ml
Duftwirkung anziehend|verspielt|romantisch|feminin|sanft|natürlich
Produkttyp Eau de Toilette