DVD

Khali the Killer

Art.Nr.  2219460
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, schmutzig und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon, er will aufhören. Nur einen letzten Job muss er noch machen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Tun nachzudenken. Er soll die Ehefrau eines reichen Mannes töten, der nur an das Geld der Versicherung will. Denn er hat Schulden beim mexikanischen Kartell … Um sein eigenes Leben zu retten will er das seiner Frau, der Mutter seiner Kinder, opfern. Khali ist in der Zwickmühle. Das Geld, das er damit verdienen kann, reicht bis an sein Lebensende. Aber sein Gewissen kann er damit nicht beruhigen.

Pressezitate:
„Khali rockt. Diesen Film muss man gesehen haben.“ (The Jakarta Post)
„Eine Milieustudie die zum Nachdenken anregt … Böse ist nicht immer böse. Aber Gut auch nicht immer gut.“ (Nederlands Dagblad)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Jon Matthews
Spieldauer in Min. 86
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 02.11.2017