Kibri 39452 - H0 Ringlokschuppen Ottbergen, dreiständig

Art.Nr.  166262
52,95 €
Produktdetails

Artikelinfos

Bausatz. Das Herz manches Eisenbanhfreundes schlägt schneller, wenn er den Namen Ottbergen hört. War Ottbergen doch eines der letzten Dampflok Bw's. Nachdem kibri den Wasserturm Art. 39428 von Ottbergen schon im Programm hat, kommt nun noch der Lokschuppen dieses Bw's dazu. Nun kann auch der Modellbahner dieses Bw auf seiner Anlage nachgestalten. Durch seine reich verzierten Backsteingiebelwände wirkt der Lokschuppen besonders interessant. Da ja zur Zeit die Nostalgiewelle den Ton angibt, hat kibri bewußt darauf Bezug genommen und den Lokschuppen so gestaltet, wie er um die Jahrhundertwende war. Dies bedingt natürlich, daß er nur für Tenderloks und kleine Schlepptenderloks geeignet ist. Eine Verlängerung für größere Loks ist aber vorgesehen, Art.39454. Der Lokschuppen ist als dreiständige Grundeinheit gemacht und kann jeweils um weitere drei Stände erweitert werden. Zu diesen Lokschuppen gibt es eine einfache handbediente Drehscheibe, Art.: 39456. Maße: 24 x 39 x 13,5 cm. Winkel der Lokstände 15°. Schwierigkeitsgrad: 2 (Fortgeschrittene)

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 39452
Altersempfehlung 13 - 16 Jahre
Lizenz kibri Spur H0 Gebäude
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet