DVD

Killer Monster Attack - Ultimate Collection [2 DVDs]

Art.Nr.  2006802
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Jurassic Prey"
Eine Frau will ein neues Leben mit ihrem Liebhaber beginnen. Derweil überfallen ein ehemaliger Kinderstar und sein Kumpel eine Bank. Ein Polizist nimmt die Verfolgung auf. Der Zufall führt sie alle in eine abgelegene Hütte. Die Gruppe ahnt noch nichts vom eigentlichen Problem: Ein prähistorisches Monster wartet in den Wäldern - und es ist hungrig!

"Raiders of the lost Shark"
Vier Freunde fahren mit dem Boot zu einer idyllischen Insel. Zur selben Zeit entkommt ein genetisch manipulierter Hai aus einem Militärlabor. Die Katastrophe ist vorprogrammiert, denn das Monster kennt nur ein Ziel: Töten!

"Day of the Mummy"
Abenteurer Jack Wells schließt sich in Ägypten einer Gruppe Archäologen an. Er hofft, im Grab von Pharao Neferu den sagenumwobenen Codex-Diamanten zu finden. Womit niemand rechnet: Die Mumie des einstigen Herrschers ist weitaus lebendiger als gedacht und hat keine Lust auf Besucher.

"Rise of the Animals"
Das normale Leben war gestern: Tiere haben die Herrschaft übernommen! Ein unerklärliches Phänomen hat Kaninchen, Eichhörnchen und Co. in Killermaschinen verwandelt. Ein junger Mann, sein bester Freund und seine Schwester überleben die Tier-Apokalypse. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Grauen sie einholt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Venezuela
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Spieldauer in Min. 310
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 04.03.2016