DVD

Kinjite - Tödliches Tabu - Uncut

Art.Nr.  2213896
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In Japan sind gewisse Themen tabu - Prostitution, Drogen, Gewalt. Mit genau diesen Dingen hat der L.A.-Cop Crowe jeden Tag zu tun - und er merkt, daß er inzwischen fast genauso brutal ist wie die Verbrecher, die er jagt.
Als seine hübsche Tochter von einem unbekannten Japaner im Bus sexuell belästigt wird, bekommt Crowe einen Haß auf sämtliche Asiaten. Und ausgerechnet er soll die spurlos verschwundene Tochter eines japanischen Geschäftsmannes wiederfinden.
Crowe ahnt, daß der fiese, gewissenlose Zuhälter Duke, der sich auf junge Mädchen "spezialisiert" hat, dahintersteckt. Crowe und Duke liefern sich einen gnadenlosen Kampf. Ihnen ist keine Methode tabu!
Charles Bronson ist Lieutenant Crowe, der härteste Cop von L.A.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie J. Lee Thompson
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 10.11.2017