DVD

Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel - Digital Remastered

Art.Nr.  2222104
11,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Charlie Price will die Schuhfabrik seines Vaters im ländlichen Northampton retten, die kurz vor der Pleite steht. Als er zufällig den Transvestiten Lola kennen lernt, seines Zeichens gefeierter Cabaret-Star in Soho, hat er den rettenden Einfall. Denn Lola hat einen ausgefallenen Wunsch: Er will erotische Schaftstiefel aus Lack - als Sonderanfertigung für Männer. Deren Massenanfertigung soll die Rettung für die Schuhfabrik bringen. Das konservative Northampton zeigt sich allerdings nicht begeistert.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Großbritannien, USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Julian Jarrold
Spieldauer in Min. 107
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 16.11.2017