DVD

Kleine Helden, große Wildnis 1&2

Art.Nr.  2417688
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Kleine Helden, große Wildnis" (Kanada 2014, FSK 6, 88 Min.)
Die Geschwister Hannah und Zach sowie ihr treuer Husky Chinook sind mit dem Flugzeug unterwegs, um ihren Vater an seinem weit abseits gelegenen Arbeitsplatz zu besuchen. Einer Arbeit, der er schon seit langem mehr Aufmerksamkeit widmet, als seiner Ehe mit Susan und den Kindern. Diese sind fest entschlossen, dies zu ändern. Doch es kommt anders: Ein Motorschaden an ihrem kleinen Flugboot zwingt sie zu einer Bruchlandung mitten in den Wäldern der kanadischen Wildnis, bei der sich der Pilot schwer verletzt und die den Funkkontakt zur Zivilisation unmöglich macht. Für die Kinder steht fest, es liegt an ihnen und ihrem Hund, sich und den Piloten zu retten. Sie machen sich auf in die Wildnis, in der Hoffnung Hilfe zu finden…

"Kleine Helden, große Wildnis 2 - Abenteuer Serengeti" (Kanada, Südafrika 2015, FSK 6, 88 Min.)
Eigentlich wollten die beiden Geschwister Ryan (John Paul Rutton) und Emma (Ella Ballentine) ihren Vater in Afrika besuchen und mit ihm ein wundervolles Wochenende verbringen. Doch das kleine Versorgungsflugzeug, das sie zu ihm bringen soll, gerät in schwere Turbulenzen und sie müssen mitten in der Serengeti notlanden. Da die komplette Funkanlage zerstört und zudem der Pilot kaum noch bei Bewusstsein ist, müssen sich die Geschwister und der Huskie Chinook auf eine gefahrvolle Reise mitten durch die Wildnis begeben. Nachdem sie einen jungen Elefantenbullen aus einer verzweifelten Lage befreien konnten, steht ihnen auch ein imposanter Beschützer zur Seite. Dennoch werden Sie nur dann allen Gefahren trotzen können und das Rennen gegen die Zeit gewinnen, wenn sie fest zusammen halten und sich ihren Ängsten stellen…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Abenteuer
Produktionsland Kanada
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Richard Boddington
Spieldauer in Min. 88
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 13.08.2018