DVD

König Drosselbart - 6 auf einen Streich

Art.Nr.  479889
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es war einmal eine Prinzessin, die war schön, aber hochmütig.
Als ihr Vater sie vermählen will, ist ihr kein Bewerber gut genug, sei sein Name auch noch so blumig. Auch den edlen Richard von Begonien lässt sie abblitzen und nennt ihn "König Drosselbart".
So soll sie den erstbesten Bettler heiraten, der das Schloss betritt. Das ist der verliebte Prinz Richard, verkleidet als Spielmann.
Wie sie zusammen fortziehen und er bis zum Schluss fest an das Gute in Prinzessin Isabella glaubt, davon erzählt die romantische Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Sibylle Tafel, Gebrüder Grimm (Buch)
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Stereo)
Erscheinungsdatum 25.11.2008