DVD

Kommissar Maigret - Die Falle / Ein toter Mann

Art.Nr.  2117181
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Rowan Atkinson haucht dem weltweit bekannten Detektiv Maigret neues und frisches Leben ein. In zwei Spielfilmen, basierend auf den erfolgreichen Romanen von Georges Simenon, löst er Kriminalfälle im Paris der 1950er-Jahre. Atkinson geht in der Rolle dermaßen perfekt auf, als wäre sie ihm auf den Leib geschrieben.

Montmartre, Paris. Ein Serienmörder treibt auf den Straßen sein Unwesen. Fünf Frauen sind bereits tot, und die Bewohner trauen sich nicht mehr, nach Anbruch der Dunkelheit aus dem Haus zu gehen. Die Zeitungen sind voll von Spekulationen. Und Kriminalkommissar Maigret ist ohne jegliche Spur unter großem Druck ...So beginnt "Maigret stellt eine Falle" der erste Film der neuen Drama-Reihe nach den klassischen Romanen von Georges Simenon. Es ist eine Geschichte, in der der Detektiv alles riskiert - seine Karriere, seinen Ruf und sogar das Leben seiner Kollegen - um den Schuldigen zu finden. Kann er den Mörder fassen, bevor er erneut zuschlägt?
Im zweiten Film "Maigret und sein Toter" geht es um den Mord an einem Spieler mit Verbindungen zu einer brutalen Bande aus Tschechoslowakei, deren Mitglieder reiche Pariser berauben und umbringen.
Georges Simenon ist einer der beliebtesten Autoren des 20. Jahrhunderts. Der weltweite Umsatz mit seiner umfangreichen Sammlung von Kriminalromanen haben Maigret auf der ganzen Welt zu einem Begriff gemacht. Rowan Atkinson spielt mit dem beliebten Detektiv erstmals eine ernsthafte Rolle. Zusammen mit der hervorragenden Besetzung der weiteren Rollen ist diese Neuverfilmung ein echter Glücksfall - für die Liebhaber bester Krimiware und für Fans spannender Literaturverfilmungen!"

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Polyband/WVG
Regie Ashley Pearce
Spieldauer in Min. 180
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 09.01.2017