DVD

Kommt ein Löwe geflogen - Augsburger Puppenkiste

Art.Nr.  2142435
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In der Stadt Irgendwo vergeht keine Nacht ohne Einbruch. Der Polizist Poch ist ratlos, denn die Diebe sind sehr geschickt. Als der verschlagene Mister Knister und sein Krokodil Krodi allerdings versuchen, Löwenbändiger Totokatapi um sein Erbe zu betrügen, hält es den Löwen nicht länger in Sultanien. Gemeinsam mit Sultan und Kamel reist er auf einem fliegenden Teppich nach Irgendwo, um nach dem Rechten zu sehen.

4 Folgen à 25 Min. auf einer DVD

Epsioden:
01 Das Krozepon
02 Das Rundum-Rummelfest
03 Drüber und drunter
04 Das Kaufhaus

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Harald (Dr.) Schäfer
Spieldauer in Min. 97
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 24.03.2017