DVD

Kommt pudelnackt, das Erbe lacht

Art.Nr.  2140369
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es waren einst vier Freundinnen, alles heiße Girls, die machten die ganze Männerwelt Italiens unsicher. Bis drei sich verliebten und heirateten.
Als die alleingebliebene Vierte nun überraschend verstirbt, merken die drei, dass ihre Freundin wohl nicht so begeistert davon war, dass ihre Freundinnen ins Eheleben wechselten. Deshalb will sie ihnen noch einen reindrücken und vermerkt in ihrem Testament, das jede 333 Millionen Lire erben wird, wenn sie einen Seitensprung begeht. Die Beweisfotos müssen an den Notar gesendet werden...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Italien
Anbieter Indigo
Regie Michele Massimo Tarantini
Spieldauer in Min. 81
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 10.03.2017