{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kong-hundespielzeug-classic-l-rot-10-cm-2187393/","name":"KONG Hundespielzeug Classic L rot 10 cm","image":"https://static.mueller.de/7116540450-PV-0/pdmain/kong-hundespielzeug-classic-l-rot-10-cm.webp","description":"Der rote KONG CLASSIC aus Vollgummi ist extrem robust und strapazierfähig.Durch seine spezielle Form springt er unregelmäßig umher und bietet so dem Tier einen besonderen Spielanreiz.Er eignet sich ideal zum apportieren. Dank seiner Öffnung kann er zudem beliebig mit Snacks befüllt werden.- robust und strapazierfähig- befüllbar mit Snacks- ideal zum apportieren","sku":"2187393","gtin13":"035585111117","brand":{"@type":"Brand","name":"KONG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kong-hundespielzeug-classic-l-rot-10-cm-2187393/","priceCurrency":"EUR","price":"14.69","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

KONG Hundespielzeug Classic L rot 10 cm

Art.Nr.  2187393
14,69 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der rote KONG CLASSIC aus Vollgummi ist extrem robust und strapazierfähig.Durch seine spezielle Form springt er unregelmäßig umher und bietet so dem Tier einen besonderen Spielanreiz.Er eignet sich ideal zum apportieren. Dank seiner Öffnung kann er zudem beliebig mit Snacks befüllt werden.- robust und strapazierfähig- befüllbar mit Snacks- ideal zum apportieren

Artikeldetails

Kontakt Nobby Pet Shop GmbH, Raiffeisenring 33, 46395 Bocholt
Kontaktadresse Deutschland
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spielzeug
Tiertyp Hund