DVD

Kopfjagd (Eddi Macon's Run)

Art.Nr.  2334775
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Eddie Macon sitzt unschuldig in einem texanischen Gefängnis. Um seine Familie wiederzusehen, entschließt er sich zu einem weiteren Fluchtversuch, obwohl er weiß, dass dieser ihn lebenslänglich hinter Gitter bringen würde. Der Ausbruch gelingt ihm, und um unbemerkt voran zu kommen, versucht er nachts große Distanzen zurückzulegen und sich so zur Grenze von Mexiko durchzuschlagen, wo seine Familie auf ihn wartet. Doch der erfahrene New Yorker Polizeidetektiv Carl Marzack heftet sich an Eddies Fersen - er hat noch von dessen ersten Fluchtversuch eine Rechnung mit Eddie offen. Es beginnt ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur einen Gewinner geben kann.

Der junge Eddie Macon sitzt unschuldig in einem texanischen Gefängnis und hat bereits einen misslungenen Fluchtversuch hinter sich. Die Sehnsucht nach seiner Frau und seinem Sohn verleitet ihn dazu, einen zweiten Versuch zu wagen. Mit seiner Verfolgung wird der routinierte Carl Marzack beauftragt, der mit Eddie noch eine Rechnung von dessen erstem Versuch offen hat. Während Eddie verzweifelt versucht, zu seiner Familie nach Texas zu gelangen, schmilzt der Abstand zwischen ihm und Verfolger Marzack.

Pressezitat:
"Spannender, streckenweise recht temporeicher Actionfilm, der ein Hohes Lied" auf Liebe und Familie anstimmt. (Fernsehtitel: "Eddie Macon's Flucht")" (Lexikon des Internationalen Films)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Jeff Kanew
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 26.04.2018