KORRES Black Sugar/Oriental Lily/Violet Eau de Toilette für Sie

Art.Nr.  2067576
Inhalt
38,90 €
77,80 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schwarzer Zucker, eine geheimnisvolle, opulente Reise durch die süßen Geschmacksfreuden vergangener Tage. Die verführerische Kraft des Schwarzen Zuckers eröffnet eine emotionale Erfahrung: orientalisch, süß und süchtig machend.

Orientalische Lilie, die Blume spätsommerlicher Gartenspaziergänge. Eine östliche Annäherung an das ewige Symbol der Unschuld. Der majestätischen Lilie wohnt seit je her eine Rolle in der Mythologie inne. Die Griechen vermuteten ihren Ursprung in der Milch der Königin der Götter. Kraftvoll, aber sanft. Dominant, aber zart.

Veilchen, ein früher Frühlingsbote, der sogar noch vor den ersten Blättern an den Bäumen erwacht. Das zarte Veilchen ist mit seinem holzig-floralen Duft der natürliche Inbegriff eines eleganten Flirts. Als Assoziation ewiger Romantik und Symbol des antiken Griechenlands hinterlässt es subtile, süß-pudrige Akkorde.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote orientalisch|süß
Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum/Fragrance, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Coumarin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydroxycitronellal, Linalool, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract.
Inhalt 50 ml
Duftwirkung sanft & selbstbewusst