{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kosmos-ubongo-trigo-mitbringspiel-verflixt-dreieckig-696185/","name":"KOSMOS - Ubongo Trigo - Mitbringspiel - verflixt dreieckig","image":"https://static.mueller.de/4002051712693/pdmain/kosmos-ubongo-trigo-mitbringspiel-verflixt-dreieckig.webp","description":"Ubongo TrigoDer beliebte Ubongo-Spaß im Zeichen des Dreiecks – rasant und neuartig knifflig! Eine Fläche zu belegen ist nicht genug? Kein Problem: Jetzt füllt jeder Spieler zwei Puzzleflächen gleichzeitig! Mit etwas Knobeln schafft das jeder – aber wer wird der Schnellste sein? Die dreieckigen Formen stellen eine neue Herausforderung dar, die alle fesseln wird. Die Regeln bleiben dabei gewohnt einfach. Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten – zwei Schwierigkeitsstufen sorgen für einen leichten Einstieg und lang anhaltenden Spielspaß!Inhalt: 32 Aufgabenkarten, 28 Legeteile, 1 Spielanleitung","sku":"696185","gtin13":"4002051712693","brand":{"@type":"Brand","name":"KOSMOS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kosmos-ubongo-trigo-mitbringspiel-verflixt-dreieckig-696185/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

KOSMOS - Ubongo Trigo - Mitbringspiel - verflixt dreieckig

Art.Nr.  696185
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ubongo Trigo

Der beliebte Ubongo-Spaß im Zeichen des Dreiecks – rasant und neuartig knifflig! Eine Fläche zu belegen ist nicht genug? Kein Problem: Jetzt füllt jeder Spieler zwei Puzzleflächen gleichzeitig! Mit etwas Knobeln schafft das jeder – aber wer wird der Schnellste sein? Die dreieckigen Formen stellen eine neue Herausforderung dar, die alle fesseln wird. Die Regeln bleiben dabei gewohnt einfach. Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten – zwei Schwierigkeitsstufen sorgen für einen leichten Einstieg und lang anhaltenden Spielspaß!

Inhalt: 32 Aufgabenkarten, 28 Legeteile, 1 Spielanleitung

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 712693
Lizenz KOSMOS Reisespiel
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. beliebig
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 1 bis 4
Genre | Spielmotivation Spannung
Produkttyp Legespiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.