Blu-ray Disc

Krach mit der Kompanie

Art.Nr.  2481230
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Koreakrieg ist im Gange und in einem Trainingscamp der US-Army warten die Einsatzkräfte darauf, nach Korea eingeschifft zu werden. Zum Leidwesen von Sergeant Vic Puccinelli steht er nicht auf der Liste, denn seinem Vorgesetzter Caldwell ist er noch nützlich. Die Zeit drängt für Vic, denn eine alte Flamme namens Millie will ihm etwas Wichtiges mitteilen und er befürchtet, Vater zu werden, wenngleich er bereits ein neues Mädchen datet. Und dann ist da noch sein tollpatschiger Kumpel Private Korwin, der eigentlich nur drei Tage Urlaub will, weil er seine Frau und sein Kind besuchen möchte - und ständig nur Chaos anrichtet. Es ist ein weiter Weg bis Korea ...

Der Kultklassiker in Schwarz/Weiß erstmals auf Blu-ray! Viel Humor, jede Menge Spaß und sehr gute Unterhaltung mit dem witzigen Jerry Lewis.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Hal Walker
Spieldauer in Min. 92
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo) / Englisch(DD Stereo)
Erscheinungsdatum 07.03.2019