Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

Art.Nr.  2638284
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan: „Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln. „Ja?“ „Töte mich.“ „Was?“ „Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“ „Es muss eine andere Möglichkeit geben.“ Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Genre Kinderbücher bis 11 Jahre
Seitenzahl 416
Einband SOFTCOVER
Erscheinungsjahr 2019
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783473526147
Das könnte Sie auch interessieren