DVD

Lebe lieber ungewöhnlich

Art.Nr.  2025454
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Im Himmel ist die Hölle los. Und alles nur, weil dem lieben Gott die hohe Scheidungsrate auf Erden missfällt. Eine große Liebe muss her und die Engel O’Reilly und Jackson sollen die geeigneten Kandidaten zusammenbringen. Allerdings könnten der just gefeuerte Putzmann Robert und Millionärstöchterchen Celine gegensätzlicher gar nicht
sein. Zumal Robert sein verwöhntes Gegenüber nach einem Handgemenge auch noch entführt und sich mit ihr auf einen schrägen Roadtrip begibt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Großbritannien, USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Danny Boyle
Spieldauer in Min. 99
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 14.04.2016