DVD

Leben im Schloss - La vie de chateau - filmjuwelen

Art.Nr.  2018926
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Frankreich im Jahr 1944. Das Ehepaar Jérôme und Marie lebt gemeinsam mit seiner Mutter ein unbeschwerliches, aber auch etwas ereignisloses Leben auf einem Schloss in der Normandie. Doch das triste Dasein ändert sich plötzlich, als die Invasion der Alliierten bevorsteht. Der französische Widerstandskämpfer Julien quartiert sich bei dem Trio ein und fängt an sich für Marie zu interessieren. Als dann auch noch der deutsche Offizier Klopstock auf Marie aufmerksam wird, buhlen auf einmal zwei Männer um die Gunst der schönen Marie, die gegenüber den Avancen der Verehrer nicht abgeneigt ist, zumal ihr Ehemann sich nicht entscheiden will, ob er zu den Besatzern oder den Franzosen halten will. Doch plötzlich wird aus Jérôme ein Held.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Jean-Paul Rappeneau
Spieldauer in Min. 89
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Französisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 29.04.2016