DVD

Legendäre Western-Klassiker [3 DVDs]

Art.Nr.  2669435
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

ROOSTER COGBURN
Deputy Marshal Rooster Cogburn wurde dank seiner Sauferei pensioniert. Als es darum geht, eine Bande von Banditen und Mördern zur Strecke zu bringen, die soeben einen Überfall verübt haben, wird Cogburn wiedereingestellt. Auf seiner Suche nach den Verbrechern trifft er auf Eula Goodnight, der Tochter eines Reverends, der während des Überfalls ermordet wurde. Von nun an begibt sich das ungleiche Paar gemeinsam mit einem Indianerjungen auf die turbulente Jagd nach den Verbrechern
GERONIMO
Deans und der junge Halbindianer Billy Two Hats überfallen eine Bank. Der vermeintlich große Coup erweist sich als riesiger Flop. Die Beute beläuft sich nur auf ein paar hundert Dollar und dann kommt auch noch ein Mann versehentlich ums Leben. Deans und Billy Two Hats gelingt im letzten Moment die Flucht. Doch Sheriff Gifford startet eine unerbittliche Jagd auf die beiden.
BEGRABT DIE WÖLFE IN DER SCHLUCHT
Den ständigen Attacken der Mexikaner und US-Amerikaner ausgesetzt, bietet der Apachen-Häuptling Geronimo 1877 die Kapitulation im Tausch gegen Nahrungsmittel und Land an. Nachdem alle Versprechen gebrochen werden und die Apachen zu einem mittel- und würdelosen Leben gezwungen werden, plant Geronimo den Aufstand gegen die Weißen. Ein heroischer, letzter Kampf der stolzen Apachen beginnt…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Abenteuer
Inhalt 1 Stk.
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Ted Kotcheff, Arnold Laven, Stuart Millar
Spieldauer in Min. 297
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 30.10.2020