DVD

LEGO - Nexo Knights Staffel 1.1

Art.Nr.  576084
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Monster aus einem Buch befreit hat.

Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut kann, hat sich dazu entschlossen, dass er nun richtig gut im Bössein wird. Dazu befreit er aus dem "Buch der Monster" nach und nach die Ungeheuer, um das Leben der Ritter zu erschweren. Zum Glück müssen unsere fünf tapferen Freunde nicht alles alleine meistern. Merlok ein digitaler Zauberer, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stattet die fünf mit übermächtigen Kräften aus.

Episoden:
01 Die Absschlussfeier
02 Der verschwundene Zauberer
03 Die vereinten Ritter!
04 Der Ritter-Kodex

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Dänemark
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 88
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 22.01.2016