LEGO NINJAGO 70690 Jays Spinjitzu-Ninjatraining, Spinner-Spielzeug

Art.Nr.  2764842
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit LEGO NINJAGO Jays Spinjitzu-Ninjatraining (70690) können Kinder Jay dabei helfen, seine Fähigkeiten mit einem lustigen und interaktiven Actionspielzeug zu perfektionieren. Kinder können stundenlang die Rollenspiel-Action genießen, während sie die NINJAGO Jay-Minifigur in Kämpfen herausfordern.
Die Kinder werden es lieben, Jay in das Spinner-Spielzeug zu setzen, an der Reißleine zu ziehen und zu beobachten, wie schnell er sich dreht und seine Kampfkünste mit der kreiselnden Trainingsattrappe misst.
Das LEGO NINJAGO Ninja-Spielzeug wird mit einer interaktiven digitalen Bauanleitung geliefert, damit das Bauen noch mehr Spaß macht. Die kostenlose LEGO Bauanleitung App für Smartphones und Tablets hilft mit Zoom- und Drehoptionen dabei, das sich drehende Kinderspielzeug beim Bauen zu visualisieren. Außerdem können die kleine Baumeister ihren Fortschritt jederzeit in der App speichern.
Das Ninjago-Set ist über 6 cm hoch, 4 cm breit und 4 cm tief.
Enthält 25 Teile.
• Mit dem LEGO NINJAGO Spinner-Spielzeug kannst du Jay helfen, die Kunst des Spinjitzu zu meistern
• Setze Jay in die drehende Glaskuppel, ziehe an der Reißleine und beobachte, wie er sich dreht und seine Kampfkünste mit der kreiselnden Trainingsattrappe misst
• Neu ab März 2022: Die NINJAGO Jay-Minifigur hat ein exklusives Elementarkraft-Outfit
• Dieses 25-teilige LEGO NINJAGO Action-Spielzeug bietet den Kleinen ein cooles und kreatives Bauerlebnis
• Das sich drehende Ninja-Spielzeug hat die ideale Größe, um damit zu Hause zu spielen oder es auf Reisen mitzunehmen
• Kombiniere das Set mit 2 weiteren NINJAGO Action-Spielzeugen für extra Herausforderungen: Zanes Power-Up-Mech EVO (71762), Kais Feuerdrache EVO (71763) und Lloyds Rennwagen EVO (71763)
• Sieh dir weitere NINJAGO Sets an: Kais Spinjitzu-Ninjatraining (70688) und Lloyds Spinjitzu-Ninjatraining (70689)

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 70690
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 01.03.2022

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.