Nintendo 3DS

LEGO Ninjago - Schatten des Ronin

Art.Nr.  51823
34,99 € 19,99 €
Sie sparen 42%
Produktdetails

Artikelinfos

Ein neuer Schurke taucht auf....

Es gibt eine neue Bedrohung in Ninjago, und sein Name ist Ronin. Mit der Hilfe seiner Armee dunkler Samurai stiehlt Ronin die Erinnerungen der Ninjas durch eine uralte Waffe namens Obsidian Glaive. In LEGO Ninjago: Shadow of Ronin ist es an den Spielern, den Ninjas zu helfen sich zu erinnern und ihre Kräfte wiederzuerlangen, bevor Ronin seinen Plan umsetzen und noch größeres Unheil über Ninjago bringen kann.


FACTS:
o Ninjago erforschen: Der Spieler kämpft sich durch die kultigen Orte der LEGO Ninjago: Masters of Spinjitsu-TV-Serie, wie den Eistempel, die Giftsümpfe und Chens Insel.
o Die Obsidian-Waffen: Der Spieler entdeckt das Geheimnis hinter diesen mächtigen, uralten Werkzeugen.
o Klassische Bösewichte: Der Spieler verteidigt Ninjago vor wohlbekannten Feinden wie Serpentine, Nindroids und anderen.
o Coole Vehikel: Der Spieler fährt, fliegt, stampft und rutscht seinen Weg durch die Levels mit einer Auswahl prächtiger Motorräder, Jets, Mechs und sogar Drachen!
o Die Macht des Spinjitzu: Der Spieler entfesselt einen Tornado, bahnt sich einen Weg durch seine Gegner und löst Rätsel. Er schließt sich mit anderen zusammen und erschafft den multi-elementaren Tornado der Schöpfung!

Artikeldetails

System Nintendo 3DS
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Adventurespiel
Anbieter Warner Interactive
Inhalt 1 Stk.
Titel LEGO Ninjago - Schatten des Ronin
Erscheinungsdatum 18.04.2016