DVD

Leichen muss man feiern, wie sie fallen - Uncut

Art.Nr.  2456991
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der abgebrannte Mandolinenspieler Capece nimmt einen geheimnisvollen Auftrag an. Er soll um fünf Uhr morgens vor einem bestimmten Haus eine Serenade spielen. Während er die Saiten zupft, fallen Schüsse. Ein Mann stürzt tot aus dem obersten Stockwerk. Zwar kann Capece Kommissar Voghero davon überzeugen, dass er nicht der Täter ist, doch fortan gibt es immer, wenn er die Melodie spielt, eine weitere Leiche. Der Neffe des ersten Opfers, der Dirigent Navarro, beauftragt Capece die Morde aufzuklären …

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Italien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Sergio Corbucci
Spieldauer in Min. 114
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 07.12.2018