{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/lena-42013-freundschaftsbaender-160215/","name":"Lena - 42013 Freundschaftsbänder","image":"https://static.mueller.de/72011319-PV-0/pdmain/lena-42013-freundschaftsbaender.webp","description":"FreundschaftsbänderEcht coole Freundschaftsbänder. Knüpfspaß, der verbindet. Mit dem beiliegendem buntem Stickgarn lassen sich die Abgebildeten und noch viel mehr, kleine Kunstwerke, liebevoll knüpfen. Ausführlich bebilderte Anleitung enthalten.LENA® Freundschaftsbänder, Knüpfset mit buntem Garn und Perlen. Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.Ausführliche Anleitung mit 200 Illustrationen enthalten.TÜV Proof!Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.","sku":"160215","gtin13":"4006942832705","brand":{"@type":"Brand","name":"LENA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/lena-42013-freundschaftsbaender-160215/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Lena - 42013 Freundschaftsbänder

Art.Nr.  160215
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Freundschaftsbänder

Echt coole Freundschaftsbänder. Knüpfspaß, der verbindet. Mit dem beiliegendem buntem Stickgarn lassen sich die Abgebildeten und noch viel mehr, kleine Kunstwerke, liebevoll knüpfen. Ausführlich bebilderte Anleitung enthalten.

LENA® Freundschaftsbänder, Knüpfset mit buntem Garn und Perlen. Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Ausführliche Anleitung mit 200 Illustrationen enthalten.
TÜV Proof!

Warnhinweise:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42013
Lizenz LENA Bastel- / Schmucksets
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Materialdetails Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Material Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Hobbypackungen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.