DVD

Leonardo da Vinci - Der komplette 5-Teiler (Fernsehjuwelen) [3 DVDs]

Art.Nr.  2497399
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als Leonardo da Vinci am 15. April 1452 in dem kleinen toskanischen Örtchen Vinci geboren wird, ahnt noch niemand, dass aus dem Jungen mal der geniale Maler, Bildhauer und Erfinder werden wird. Nachdem Leonardo ein paar Jahre in seiner Geburtsstadt verbracht hat, zieht seine Familie nach Florenz. Dort nimmt ihn der Bildhauer Andrea del Verocchio in seine Werkstatt auf. Schon bald ist Leonardo besser als sein Meister. Um 1480 bekommt Leonardo selbst erste größere Aufträge. Später wird er Meisterwerke wie die "Mona Lisa" und "Das letzte Abendmahl" schaffen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Film-Biographie
Produktionsland Italien
Anbieter Alive AG
Regie Renato Castellani
Spieldauer in Min. 345
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Italienisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 26.04.2019