DVD

Lewis - Der Oxford Krimi - Staffel 7 [4 DVDs]

Art.Nr.  2060030
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Disc 1/Folge 1:
"Stimmen aus dem Jenseits/ Down Among The FearfulInspektor"
Lewis und sein Assistent Hathaway stehen vor einem Rätsel: Der Student Reuben Beatty ist einem Mord zum Opfer gefallen. Er arbeitete als Geisterseher. Nebenher hat Reuben am psychologischen Institut von Prof. Crane studiert, wo man es sich zum Ziel gesetzt hat, religiöse Werte der Versuchspersonen zu widerlegen. Ist ihm die heimliche Geisterseherei zum Verhängnis geworden?

Disc 2/Folge 2:
"Wer die Toten stört / The Ramblin‘ Boy"
Während sich Hathaway in seinem Urlaub einem sozialen Jugendprojekt widmet, wird Inspektor Lewis von seinem neuen Mitarbeiter Gray unterstützt, um einen Fall voller Überraschungen zu lösen. Die beiden Kollegen müssen den letzten Lebenszeichen Dr. Matt Whytbys nachgehen, nachdem der Arzt in seiner Praxis ermordet aufgefunden wurde. Dabei stoßen sie auf einen seltsamen Freundeskreis rund um das Ehepaar Faulkner…

Disc 3/Folge 3:
"Forschungsopfer / Intelligent Design"
Ein bekannter Demenzforscher, Professor Richard Seager, wird in der Nacht von seinem eigenen Wagen überrollt und auf brutale Weise ermordet. Dabei wurde er erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, wo er wegen fahrlässiger Tötung saß. Der Kreis der Verdächtigen, die für Inspektor Lewis und seinen heimgekehrten Assistenten Hathaway in Frage kommen, ist groß. Welche Rollen spielen die Verdächtigen und wer ist letztendlich der Täter?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Dan Reed, Brian Kelly, Tim Fywell
Spieldauer in Min. 270
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo) / Englisch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 05.08.2016