{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/libellud-obscurio-de-2782637/","name":"Libellud - Obscurio • DE","image":"https://static.mueller.de/7068098508-PV-0/pdmain/libellud-obscurio-de.webp","description":"Ihr glaubt also, ihr könntet ungestraft in die Bibliothek eines Hexenmeisters eindringen und MEIN magisches Grimoire stehlen? Ich habe einen hohen Preis dafür gezahlt! Glaubt ja nicht, dass ihr dieses Gebäude unbeschadet verlassen werdet!\nObscurio ist ein kooperatives Kommunikationsspiel mit fantastischen Illustrationen und geheimen Rollen. Ein Spieler verkörpert das Grimoire und leitet die Zauberergruppe Raum für Raum zum Ausgang, indem er den Mitspielern Hinweise zur richtigen Tür gibt. Die Zauberer versuchen gemeinsam, die Hinweise des Grimoires zu deuten und die richtige Bildkarte an einer Tür zu finden. Doch es gibt einen Verräter unter den Zauberern! Seine Aufgabe ist es, die übrigen Zauberer mit ähnlichen Bildkarten zu verwirren und sie in falsche Richtungen zu locken. Nur wenn ihr gut miteinander kommuniziert und die Illusionen auf eurem Weg meidet, könnt ihr aus der Bibliothek des Hexenmeisters entkommen! Seid vorsichtig, wem ihr in diesem Spiel traut …\nSpieleranzahl 2 - 8\nSpieldauer 45 - 45 Minuten\nAlter ab 10 Jahre\nSpiel in: Deutsch","sku":"2782637","gtin13":"3558380065791","brand":{"@type":"Brand","name":"ASMODEE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/libellud-obscurio-de-2782637/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Libellud - Obscurio • DE

Art.Nr.  2782637
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ihr glaubt also, ihr könntet ungestraft in die Bibliothek eines Hexenmeisters eindringen und MEIN magisches Grimoire stehlen? Ich habe einen hohen Preis dafür gezahlt! Glaubt ja nicht, dass ihr dieses Gebäude unbeschadet verlassen werdet! Obscurio ist ein kooperatives Kommunikationsspiel mit fantastischen Illustrationen und geheimen Rollen. Ein Spieler verkörpert das Grimoire und leitet die Zauberergruppe Raum für Raum zum Ausgang, indem er den Mitspielern Hinweise zur richtigen Tür gibt. Die Zauberer versuchen gemeinsam, die Hinweise des Grimoires zu deuten und die richtige Bildkarte an einer Tür zu finden. Doch es gibt einen Verräter unter den Zauberern! Seine Aufgabe ist es, die übrigen Zauberer mit ähnlichen Bildkarten zu verwirren und sie in falsche Richtungen zu locken. Nur wenn ihr gut miteinander kommuniziert und die Illusionen auf eurem Weg meidet, könnt ihr aus der Bibliothek des Hexenmeisters entkommen! Seid vorsichtig, wem ihr in diesem Spiel traut … Spieleranzahl 2 - 8 Spieldauer 45 - 45 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Deutsch

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers LIBD0012
Lizenz Obscurio
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Psychologie und Konversation

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.