DVD

Liebe 47

Art.Nr.  2481284
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Kriegsheimkehrer Beckmann ist am Ende. Er kommt aus der sibirischen Gefangenschaft, findet seine Frau in den Armen eines anderen Mannes und erfährt, dass sein Sohn tot ist. Nachts quälen ihn Albträume aus dem Krieg. Sein ehemaliger Oberst bringt für die Gewissensnot des Ex-Gefreiten kein Verständnis auf. Beckmann will sich in die Elbe stürzen, trifft am Ufer aber auf Anna Gehrke, die genau so lebensmüde ist wie er. Die junge Frau hat ihren Mann und ihre Tochter verloren. Anna, die zur Untermiete wohnt, nimmt Beckmann mit zu sich. Beide sprechen sich aus und beginnen einander aufzurichten.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive AG
Regie Wolfgang Liebeneiner
Spieldauer in Min. 115
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Das könnte Sie auch interessieren