{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/liebesmarkt-in-daenemark-2760410/","name":"Liebesmarkt in Dänemark","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4049174420128_pv_618380/pdmain/liebesmarkt-in-daenemark.webp","description":"Deutsches Kino in den 70er Jahren. Ach was waren das noch Zeiten! Deutschland noch im tiefen Tal der Prüderie - SEX war vor der Ehe verpönt - dann am besten im Dunkeln, unter der Bettdecke. ABER!!! Einigen wenigen Pionieren haben wir es zu verdanken, dass auch unser so behütetes Heimatland die sexuelle Revolution, in unseren Nachbarländern schon längst Realität, erleben durfte. \nZwei Deutsche machen sich in das benachbarte Dänemark auf, um dort die sexuelle Freiheit am eigenen Leib zu erfahren. Zunächst schockiert von dieser völlig neuen, spannenden Welt, legen sie sehr schnell ihre anerzogenen Vorurteile ab um sich ihrem Verlangen vollkommen hinzugeben. Eine traumhaft schöne Nordmännin nach der anderen kreuzt den Weg der Suchenden und die sexuellen Eskapaden ufern immer mehr aus. Aber - sehen Sie selbst ...!","sku":"2760410","gtin13":"4049174420128","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/liebesmarkt-in-daenemark-2760410/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Liebesmarkt in Dänemark

Art.Nr.  2760410
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Deutsches Kino in den 70er Jahren. Ach was waren das noch Zeiten! Deutschland noch im tiefen Tal der Prüderie - SEX war vor der Ehe verpönt - dann am besten im Dunkeln, unter der Bettdecke. ABER!!! Einigen wenigen Pionieren haben wir es zu verdanken, dass auch unser so behütetes Heimatland die sexuelle Revolution, in unseren Nachbarländern schon längst Realität, erleben durfte. Zwei Deutsche machen sich in das benachbarte Dänemark auf, um dort die sexuelle Freiheit am eigenen Leib zu erfahren. Zunächst schockiert von dieser völlig neuen, spannenden Welt, legen sie sehr schnell ihre anerzogenen Vorurteile ab um sich ihrem Verlangen vollkommen hinzugeben. Eine traumhaft schöne Nordmännin nach der anderen kreuzt den Weg der Suchenden und die sexuellen Eskapaden ufern immer mehr aus. Aber - sehen Sie selbst ...!

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Sedna Medien & Distribution GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover; Deleted Scenes; Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 78
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Deutschland
Regisseur Benno Bellenbaum,Günter Vaessen
Schauspieler Sybil Danning,Siegfried Mayer,Melitta Tegeler,Gary Duwner,Siegfried Zügler,Jutta Albrecht,Hans-Walter Clasen,Contessa Crystal,Rena Assmann,Gerd Duwner
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik|Komödie|Deutscher Film