DVD

Lifjord - Der Freispruch - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]

Art.Nr.  2146445
21,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die beklemmende Serie Lifjord kehrt mit der zweiten Staffel zurück.

Nachdem sich der Staub des explosiven Finales von Staffel 1 gelegt hat, erhält Aksel die Antwort, nach der er so verzweifelt suchte. Endlich scheint sein Streben nach Gerechtigkeit beendet und die Aussöhnung mit der Bevölkerung greifbar. Aber Aksels Hoffnung ist von kurzer Dauer. Als Eva und William Ränke gegen ihn schmieden und die Wahrheit anzweifeln, entbrennt für Aksel ein neuer Kampf. Da Eva William zu decken scheint, stellt er sich die Frage: Welches Geheimnis könnte so bedeutend sein, dass eine Mutter den Mörder ihrer Tochter schützt? Als der undurchdringliche Nebel aus Lügen und Rachsucht sich lichtet, der den jahrzehntealten Mordfall umgab, ist der Showdown zwischen Aksel und seiner Erzrivalin Eva unausweichlich. Und nur auf diese Weise kann die Wahrheit Aksels Schicksal besiegeln.

"Lifjord - Der Freispuch" ist Spannung auf allerhöchstem Niveau, da die Serie ganz auf ihre wunderbar ausgearbeiteten Charaktere setzt.
Die erfolgreichste Serie in Norwegens TV-Geschichte. In Schweden hatte die Serie zum Sendestart höhere Einschaltquoten als "The Killing" oder "Borgen"
Lifjord - Der Freispruch" ist ein Exportschlager: Das Thriller-Drama wurde bereits in 56 verschiedene Länder verkauft.
De facto liegt über Lifjord ein Hauch von unverkennbarer TWIN PEAKS-Atmosphäre.

Pressestimmen:
"Die norwegische Serie "Lifjord - Der Freispruch" sticht aus der Masse nordischer Dramen hervor." (The Hollywood Reporter)
"Stark besetzt und spannend inszeniert, ist sie ein heißer Tipp für alle, die auf der Suche nach einem neuen Skandinavien-Hit sind." (TV-Spielfilm)
"Auf dem komplexen, spannenden Zehnteiler klebt zwar das Etikett Krimi, es ist aber eher ein Familiendrama in der Tradition Ingmar Bergmans oder Henrik Ibsens." (STERN)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Norwegen
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Geir Henning Hopland, Cecilie Mosli
Spieldauer in Min. 362
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Norwegisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 26.05.2017