{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/klingeling-sattelbezug-hawaii-2532290/","name":"Klingeling Sattelbezug Hawaii","image":"https://static.mueller.de/6683729871-PV-0/pdmain/klingeling-sattelbezug-hawaii.webp","description":"Endlich keinen nassen Hosenboden bei Regenwetter mehr! Der wasserdichte Sattelbezug schützt entweder die Hose vor Nässe oder aber den Sattel des im Regen geparkten Fahrrades. \nEin sehr praktischer Begleiter, der auch noch ziemlich gut aussieht und aufgrund des Diebstahlschutzes auch ein treuer Begleiter ist. \n- Material: 600D Polyester, PVC Coating \n- wasserdicht, mit verschweissten Nähten \n- passt auf alle üblichen Sättel \n- mit praktischer Schlaufe zum Abnehmen und Drüberziehen \n- mit zusätzlicher Schlaufe, durch die man das Sattelrohr schieben kann, als Diebstahlschutz \n- Maße (HxLxB): 1 x 23,5 x 28 cm","sku":"2532290","gtin13":"612524209649","brand":{"@type":"Brand","name":"KLINGELING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/klingeling-sattelbezug-hawaii-2532290/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Klingeling Sattelbezug Hawaii

Art.Nr.  2532290
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Endlich keinen nassen Hosenboden bei Regenwetter mehr! Der wasserdichte Sattelbezug schützt entweder die Hose vor Nässe oder aber den Sattel des im Regen geparkten Fahrrades.
Ein sehr praktischer Begleiter, der auch noch ziemlich gut aussieht und aufgrund des Diebstahlschutzes auch ein treuer Begleiter ist.

- Material: 600D Polyester, PVC Coating
- wasserdicht, mit verschweissten Nähten
- passt auf alle üblichen Sättel
- mit praktischer Schlaufe zum Abnehmen und Drüberziehen
- mit zusätzlicher Schlaufe, durch die man das Sattelrohr schieben kann, als Diebstahlschutz
- Maße (HxLxB): 1 x 23,5 x 28 cm

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.