Blu-ray 4K Ultra HD

Lord of War - Händler des Todes - 2-Disc Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Art.Nr.  2752437
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Yuri Orlov (Nicolas Cage) steigt mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) ins schmutzige, aber lukrative Waffengeschäft ein. Schnell arbeitet er sich vom Kleinkriminellen aus Little Odessa zum international mächtigsten Waffenhändler hoch. Zu seinen Kunden zählen Staatsoberhäupter, Rebellen, Friedenskämpfer und Regierungen aus aller Welt. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden die Behörden auf seine skrupellosen Machenschaften aufmerksam.
Interpol-Agent Jack Valentine (Ethan Hawke) setzt alles daran, Orlov das Handwerk zu legen. Auch Ehefrau Ava (Bridget Moynahan) stellt Orlov ein Ultimatum. Der Ausstieg aus dem Geschäft mit dem Tod ist jedoch nicht so leicht ...

Presse:
- "Kompromisslos zynische und konsequent bösartige Satire" - (cinema.de)
- "Ein beeindruckendes, an Brisanz kaum zu übertreffendes, zeitgemäßes und erschreckendes Meisterstück" - (moviepilot.de)
- "Virtuos inszeniertes Agitprop Kunstwerk" - (welt.de)
- "Hochspannung pur! (...) Ein temporeiches Thriller Drama mit Hirn, erdig von Amir Mokri ("Bad Boys II") fotografiert und rasant von Zach Staenberg ("Matrix") geschnitten" - (video.de)
- "Nicolas Cage in Höchstform. (...) Ein Horrorfilm im teuflisch raffinierten Satire Gewand, bei dem jedes Lachen ein Erschrecken ist" - (sueddeutsche.de)

Artikeldetails

System Blu-ray 4K Ultra HD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA, Frankreich, Deutschland
Anbieter Alive AG
Regie Andrew Niccol
Spieldauer in Min. 122
Verpackungsart Steelbook
Mehrkanalton Englisch(Dolby Atmos) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.08.2021